Es freut uns, dass Sie sich für unsere

Dienstleistung

„Sondereigentumsverwaltung“

interessieren.

Die Verwaltung von Sondereigentum ist für uns Tagesgeschäft. Bei dieser Tätigkeit übernehmen wir für Sie alle kommunikativen und verwaltungstechnischen Aufgaben und vertreten Ihre Interessen nach Ihren Wünschen. Neben den wunschgemäßen und individuell vereinbarten Aufgabenbereichen, genießen Sie als unser Kunde auch weitere Vorteile mit Mehrwert.
Wir bieten Ihnen eine verlässliche telefonische und persönliche Erreichbarkeit innerhalb unserer Sprechzeiten für den Publikumsverkehr von Montag bis Freitag von 09:00 bis 12:00 Uhr. Wir unterstützen Sie bei Bedarf im Falle eines Wohnungsverkaufs oder einer Vermietung (siehe PlusService)  Wir bieten exklusiv für unsere Kunden Seminare zu unterschiedlichsten Themen an (z.B. wie erstelle ich auf Grundlage der Hausgeldabrechnung eine Betriebskostenabrechnung für meinen Mieter). Unsere Standardleistungen: - Kontrolle der Zahlungseingänge Ihres Mieters auf einem Konto der Verwaltung - Ausgleich der Hausgelder - Bildung von Rücklagen (wenn gewünscht) - Anweisung von Rechnungen und Verbindlichkeiten - Bearbeitung von Mieteranfragen - Erstellung der jährlichen Betriebskostenabrechnung auf Grundlage der jeweils beschlossenen Hausgeldabrechnung - Erteilung von Reparaturaufträgen nach Freigabe durch den Eigentümer - Feste verlässliche Erreichbarkeit zu den Sprechzeiten für den Publikumsverkehr Über unseren PlusService können Sie weitere Bausteine zu unseren Standardleistungen hinzubuchen, wie:  Wohnungsabnahmen und Wohnungsübergaben  Suche nach einem Mieter bei Leerständen  Erstellung eines Mietvertrages  Ablesungen von Zählerständen
Sondereigentums- verwaltung
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf  Nehmen Sie Kontakt mit uns auf 