Herzlich willkommen bei der

Drimag GmbH

Wir freuen uns über Ihren Besuch auf dieser Seite und das damit verbundene Interesse an unserem Unternehmen und unseren Leistungen. Die Drimag GmbH ist im Kerngeschäft im Bereich der Immobilienverwaltung angesiedelt. Wir betreuen Wohneigetumsgemeinschaften (WEG) genau wie Immobilien eines Eigentümers oder einer Eigentümergruppe die nicht den Regelungen des Wohneigentumsgesetzes unterliegen (MV). Hierbei spielt es keine Rolle ob es sich um eine kleine Immobilie mit 2 Einheiten handelt oder um einen großen Gebäudekomplex. Ob privater Wohnraum oder Gewerbeflächen spielt ebenso keine Rolle. Unsere Mitarbeiter sind ausgebildete Fachkräfte und/oder besitzen bereits langjährige Erfahrungen im Immobilienbereich. Durch interne und externe Schulungen übertreffen wir die gesetzlichen Vorgaben und stellen damit sicher, das unsere Mitarbeiter immer auf dem aktuellen Stand der Gesetzeslage sind. Die Drimag GmbH wurde im Jahr 2018 aus einer seit 2010 bestehenden Einzelfirma -aufgrund des hohen Wachstums- heraus gegründet. Sämtliche Verwaltungsimmobilien wurden und werden Zug um Zug in die GmbH überführt. Neben den gesetzlich definierten und üblichen Aufgaben des Verwalters, genießen Sie als unser Kunde auch Vorteile mit Mehrwert. Eine kleine Auswahl finden Sie hier:

Julian Driftmeyer

Geschäftsführender Gesellschafter

Immobilienmakler IHK

Immobilienverwalter IHK

Sachverständiger für Immobilienbewertung (SBW)

Zertifizierter Verwalter nach §26a WEG

Mitglied im Prüfungsausschuss (zert.Verw.§26aWEG) bei der IHK (Industrie- und Handelskammer) Hannover

Mitglied im „DGuSV (Deutscher Gutachter und Sachverständigen Verband e.V.)“

 

 Unser Geschäftsführer und unser Abteilungsleiter Verwaltung sind durch eine erfolgreich abgelegte  Sachkundeprüfung bei der Industrie- und Handelskammer (IHK) zertifizierte Verwalter nach § 26a WEG.  Durch unsere Zusammenarbeit mit einer ausgewählten und namhaften Versicherungsgesellschaft, können wir den von uns betreuten Gemeinschaften/Eigentümern durch einen Rahmenvertrag mehr Leistungen zu geringeren Kosten anbieten. Eine Ersparnis bis zu 40% sind hierbei keine Seltenheit.  Durch unseren Büroneubau im Gewerbepark Ilseder Hütte, können wir Eigentümerversammlungen mit bis zu 30 Personen direkt vor Ort abhalten. So sparen wir eine räumliche und terminliche Abhängigkeit von Fremdanbietern.  Wir sind technisch in der Lage eine Online-Eigentümerversammlung oder eine Kombination aus Präsenzveranstaltung und digitaler Versammlung durchzuführen. Somit haben Sie als Kunde die Wahl, in welcher Form Sie teilnehmen möchten.  Durch unsere Erfahrung und Tätigkeit mit komplexen Angelegenheiten, helfen wir Ihnen auch bei der Umsetzung von schwierigen Aufgaben, wie z.B. der Änderung oder Erstellung einer Teilungserklärung oder anderen Vorhaben. Wir bieten Ihnen eine verlässliche telefonische und persönliche Erreichbarkeit innerhalb unserer Sprechzeiten für den Publikumsverkehr von Montag bis Freitag von 09:00 bis 12:00 Uhr. Wir unterstützen Sie bei Bedarf im Falle eines Immobilienverkaufs oder Vermietung.  Wir bieten exklusiv für unsere Kunden Seminare zu unterschiedlichsten Themen an (z.B. wie erstelle ich auf Grundlage der Hausgeldabrechnung eine Betriebskostenabrechnung für meinen Mieter).

Unser Firmensitz

Zum Wasserturm 4

31241 Ilsede

Gewerbepark Ilseder Hütte / Gigapark+

 

Unser Unternehmen
Kontakt  Kontakt 