Herzlich willkommen bei der
Drimag GmbH
Wir freuen uns über Ihren Besuch auf dieser Seite
und das damit verbundene Interesse an unserem
Unternehmen und unseren Leistungen.
Die Drimag GmbH ist im Kerngeschäft im Bereich
der Immobilienverwaltung angesiedelt.
Wir betreuen Wohneigetumsgemeinschaften
(WEG) genau wie Immobilien eines Eigentümers
oder einer Eigentümergruppe die nicht den
Regelungen des Wohneigentumsgesetzes
unterliegen (MV). Hierbei spielt es keine Rolle ob
es sich um eine kleine Immobilie mit 2 Einheiten
handelt oder um einen großen Gebäudekomplex.
Ob privater Wohnraum oder Gewerbeflächen
spielt ebenso keine Rolle.
Unsere Mitarbeiter sind ausgebildete Fachkräfte
und/oder besitzen bereits langjährige
Erfahrungen im Immobilienbereich.
Durch interne und externe Schulungen
übertreffen wir die gesetzlichen Vorgaben und
stellen damit sicher, das unsere Mitarbeiter
immer auf dem aktuellen Stand der Gesetzeslage
sind.
Die Drimag GmbH wurde im Jahr 2018 aus einer
seit 2010 bestehenden Einzelfirma
-aufgrund des hohen Wachstums- heraus
gegründet.
Sämtliche Verwaltungsimmobilien wurden und
werden Zug um Zug in die GmbH überführt.
Neben den gesetzlich definierten und üblichen
Aufgaben des Verwalters, genießen Sie als unser
Kunde auch Vorteile mit Mehrwert. Eine kleine
Auswahl finden Sie hier:
Julian Driftmeyer
Geschäftsführender Gesellschafter
Immobilienmakler IHK
Immobilienverwalter IHK
Sachverständiger für Immobilienbewertung (SBW)
Zertifizierter Verwalter nach §26a WEG
Mitglied im Prüfungsausschuss (zert.Verw.§26aWEG) bei der IHK (Industrie- und Handelskammer) Hannover
Mitglied im „DGuSV (Deutscher Gutachter und Sachverständigen Verband e.V.)“
Unser Geschäftsführer und unser Abteilungsleiter Verwaltung sind durch eine erfolgreich abgelegte
Sachkundeprüfung bei der Industrie- und Handelskammer (IHK) zertifizierte Verwalter nach § 26a WEG.
Durch unsere Zusammenarbeit mit einer ausgewählten und namhaften Versicherungsgesellschaft, können wir den
von uns betreuten Gemeinschaften/Eigentümern durch einen Rahmenvertrag mehr Leistungen zu geringeren Kosten
anbieten. Eine Ersparnis bis zu 40% sind hierbei keine Seltenheit.
Durch unseren Büroneubau im Gewerbepark Ilseder Hütte, können wir Eigentümerversammlungen mit bis zu
30 Personen direkt vor Ort abhalten. So sparen wir eine räumliche und terminliche Abhängigkeit von Fremdanbietern.
Wir sind technisch in der Lage eine Online-Eigentümerversammlung oder eine Kombination aus
Präsenzveranstaltung und digitaler Versammlung durchzuführen. Somit haben Sie als Kunde die Wahl, in welcher Form
Sie teilnehmen möchten.
Durch unsere Erfahrung und Tätigkeit mit komplexen Angelegenheiten, helfen wir Ihnen auch bei der Umsetzung
von schwierigen Aufgaben, wie z.B. der Änderung oder Erstellung einer Teilungserklärung oder anderen Vorhaben.
Wir bieten Ihnen eine verlässliche telefonische und persönliche Erreichbarkeit innerhalb unserer Sprechzeiten für
den Publikumsverkehr von Montag bis Freitag von 09:00 bis 12:00 Uhr.
Wir unterstützen Sie bei Bedarf im Falle eines Immobilienverkaufs oder Vermietung.
Wir bieten exklusiv für unsere Kunden Seminare zu unterschiedlichsten Themen an (z.B. wie erstelle ich auf
Grundlage der Hausgeldabrechnung eine Betriebskostenabrechnung für meinen Mieter).
Unser Firmensitz
Zum Wasserturm 4
31241 Ilsede
Gewerbepark Ilseder Hütte / Gigapark+